Wenn ich dir ein System zeigen könnte, das dein Leben verändert, würdest du es kennenlernen wollen?
Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist oder das Gefühl hast, dass da mehr geht, dann gib dir selbst jetzt die Chance, dieses System kennenzulernen.

Mein Name ist Beate Kamp.

Ich bin 2018 das erste Mal mit Network Marketing in Berührung gekommen. Dieses geniale System hat mich seitdem nicht mehr losgelassen und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.

Seit Mai 2020 arbeite ich mit der deutschen Firma VEGAS COSMETICS zusammen, die ich sehr sorgfältig ausgesucht habe.

Mein Hauptanliegen ist es, anderen zu helfen, dieses wunderbare Geschäft zu erlernen – und zwar einfach und mit System – und Erfolg zu  haben.

Wenn du also nebenberuflich oder hauptberuflich Veränderung suchst und offen für Neues bist, dann bist du hier richtig.

Für wen macht das Sinn?

– wenn du offen für Neues bist
– wenn du dir mehr wünscht
– wenn du einen Zusatzverdienst suchst
– wenn du dir Träume verwirklichen willst
– wenn du gerne etwas anderes machen möchtest
– wenn du gerne mit Menschen zu tun hast

Und so kannst du dabei sein:

In einem persönlichen Gespräch werde ich mit dir die verschiedenen Möglichkeiten des Einstiegs bei Vegas Cosmetics besprechen und dich bei Ihrem Start begleiten.
Dafür fülle bitte die Bewerbung aus, ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Unser Ausbildungsangebot:

Als unser Partner steht dir unsere Keep it simple Online Academy inklusiver persönlicher Betreuung kostenfrei zur Verfügung.

Nach einer ausführlichen Zielanalyse und einem Beratungsgespräch finden wir den Weg und dein System, das zu dir und deiner Lebenssituation passt.

In unserem internen Schulungsbereich wirst du alle Grundlagen erlernen, die du für einen erfolgreichen Start in dieses Geschäft brauchst.
Dabei steht uns das Know How erfolgreicher Coaches und Networkspezialisten zur Verfügung, mit denen wir eng zusammenarbeiten.

Du bist Profi?

Du bist Vertriebsprofi oder möchtest dein Produktportfolio erweitern?

Sehr gerne.

Du kannst aus über 600 verschiedenen Produkten dein persönliches Portfolio völlig risikolos zusammenstellen und von hohen Handelsspannen und Provisionen profitieren.

 

Keep it simple! Hier kannst du dich bewerben:


    0
      0
      Your Cart
      Your cart is emptyReturn to Shop