Lerne Vegas Cosmetics
kennen und lieben!

Über 600 Produkte aus verschiedenen Themenwelten

Vegas Cosmetics Make Up Artist

Parfum/Raumdüfte

Körperpflege

Nahrungsergänzung

Make up

Home Care / Car Care

Hygiene

Uhren/Schmuck

Lerne Vegas Cosmetics kennen

Seit 2003 ist das Unternehmen VEGAS COSMETICS in über 60 Ländern zu finden. Es zeichnet sich durch eine durchgehend hohe Produkt- und Servicequalität, faire Preise und attraktive Angebote aus.

Alle Produkte sind in Deutschland hergestellt.
Selbstverständlich sind die pflanzenbasierten Pflegeserien geprüft und zertifiziert. Die Auswahl an hochwertigen Düften ist einzigartig. So kannst Du aus über 60 hochwertigen Damen– und Herrendüften Deinen persönlichen Lieblingsduft auswählen.

Hinzu kommt eine breite Auswahl an hochpigmentiertem Make Up, wertvollen Nahrungsergänzungsmitteln, wunderbarem Schmuck, biologisch abbaubaren Reinigungsmittel (für Haus und Auto) und vielen weiteren spannenden Produkten.

Schau Dir gerne einmal unseren Onlineshop an und entdecke die Vielfalt!

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Wir sind von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt.

Solltest Du dennoch einmal nicht mit dem bestellten Produkt zufrieden sein, kannst Du es originalverpackt und im verkaufsfähigen Zustand binnen 14 Tagen zurücksenden. Im Anschluss erhältst Du Dein Geld zurück oder Du kannst Dir ein anderes Produkt auswählen.

Wir möchten, dass Du zufrieden bist!

Sende uns bitte im Reklamationsfall umgehend eine Nachricht oder rufe uns unter: +49 1573 9251886 an. Wir kümmern uns zeitnah um Dein Anliegen!

Wenn du unsere Produkte testen und verwenden möchtest,
kannst du zwischen zwei Optionen wählen:

Werde Kunde!

… und bestelle deine Lieblingsprodukte direkt zu dir nach Hause!

1. Finde Deine Lieblingsprodukte

Entweder stöberst Du in unseren Katalogen, oder aber du findest deine Produkte im Shop.

2. Bestellung aufgeben

Du kannst direkt über den Shop bestellen oder aber, wenn du noch Fragen hast, auch per Email oder Telefon.

Werde Teil unseres Teams

Baue dir ein erfolgreiches Geschäft auf und werde Geschäftspartner!

Bewirb dich jetzt!

Für unseren Vegas Cosmetics Direktvertrieb suchen wir europaweit haupt- und nebenberufliche motivierte Vertriebspartner.

Was bieten wir?

Zuerst einmal bieten wir eine Breite Pallette an hochwertigen Kosmetika, Düften und Pflegeprodukten so dass du durch Empfehlungen Geld von zu Hause aus verdienen kannst! Und zwar ohne Verpflichtungen und ohne in Vorleistungen treten zu müssen. Indem Du unsere  baust Du dir Dein eigenes kompetentes Beraterteam im Vertrieb auf.

Dazu unterstützen wir Dich täglich bei der Aus- und Weiterbildung neuer Vertriebspartner und helfen bei Fragen und Problemen!
Außerdem bieten wir Dir freie Zeiteinteilung und ein leistungsbezogenes Einkommen.
Worauf wartest Du noch?

    Deine Anfrage

    Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus!

     

    Hi, ich bin Beate, 57 Jahre alt, ich liebe es unsere Prokukte zu testen und dir hier vorzustellen.
    Denn ich möchte dir hier nur etwas anbieten, von dem ich auch 100%ig überzeugt bin!

     

    Bist du schon Mitglied in meiner Facebook-Community?
    Ich freue mich auf Dich!

    Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob oder möchtest ganz eng mit mir zusammenarbeiten?
    Dann schau mal hier

    Aktuelle Themen

    Augenringe

    Wusstest du, dass wenn du täglich die untere Augenpartie mit den Fingerspitzen leicht abklopfst, du die Durchblutung verbessern und Schwellungen reduzieren kannst?

    erfahre, wie du da am besten machst und was du sonst noch tun kannst

    Aloe Vera Heilpflanze

    Die Aloe Vera HeilpflanzeDie Königin der Heilpflanzen: Wirkung und Anwendung Seit über 6000 Jahren ist die Aloe Vera Barbandensis Miller als wirkungsvolle Heilpflanze bekannt. In dieser Zeit hat sicher noch niemand Studien gelesen oder von Antioxidantien,...

    Falten reduzieren mit dem Skin Cell Tronic

    Falten reduzieren - schonend und einfach mit unserem Skin Cell Tronic. Gib Deinem Gesicht das strahlende Lächeln zurück!Ich erzähle dir hier von meinem ultimativen Geheimtipp: dem Skin Cell Tronic von mir liebevoll mein Skinny  genannt. Ich bin ja nicht so die...
    × Wie kann ich dir helfen?