Einfach mal machen, könnte ja gut werden!
Erfolg ist planbar!

Startertraining

Tag 6 – Mache dich nicht zum Experten!

Damit du schnell wachsen kannst, solltest du ein einfaches System haben.
Das funktioniert am besten, indem du dich NICHT zum Experten machst!

Verrückt, oder?

Wenn dir das noch nicht klar ist, dann schau dir vielleicht noch mal den Unterschied zwischen Direktvertrieb und Network Marketing an!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweis: wenn du ein Experte bist, also zum Beispiel ein Geschäft hast, eine Kosmetikausbildung, Ernährungsberater oder anderes bist, dann ist es natürlich selbstverständlich, dass du dann dein Wissen auch teilen darfst und sollst.
Dann wirst du die Produkte natürlich darüber auch verkaufen.
Wenn du dann aber ein Team aufbauen möchtest, brauchst du nicht nur Kollegen ansprechen, sondern kannst jeden ansprechen, denn dann gilt wieder: man muss kein Produktexperte sein, um dieses Geschäft machen zu können!

× Wie kann ich dir helfen?