Einfach mal machen, könnte ja gut werden!
Erfolg ist planbar!

Startertraining

Dein Weg –  Strategiefindung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

    Es gibt unzählige individuelle Wege, wie du mit Network Marketing Geld verdienen kannst.
    Um herauszufinden, welcher Weg für dich zu Beginn am besten funktioniert, haben wir nun einige Arbeitsblätter für dich. Bitte arbeite sie sorgfältig durch, denn so können wir am besten zusammen mit dir abstimmen, wie deine nächsten Schritte aussehen.
    Vielleicht kommen dir einige Fragen merkwürdig vor oder du verstehst den Sinn nicht.
    Bitte beantworte sie trotzdem ehrlich.

    Wichtig zu wissen:
    Du wirst auf deinem Weg und mit deiner geschäftlichen Entwicklung möglicherweise mehrere Strategien ausprobieren und für dich entdecken. Das ist in Ordnung und soll so sein. Vielleicht findest du während der Beschäftigung mit den Fragen auch schon eine Richtung, die dir zusagt.

    Visionen

    Allgemeine Fragen



    Arbeitsweisen

    Schreibe auf, welche Plattformen/Arbeitsweisen du dir grundsätzlich vorstellen kannst - auch wenn du jetzt noch nicht weißt, wie manches funktioniert.
    Keine Angst, Du wirst nicht alles machen müssen, um Erfolg zu haben und unser Anliegen ist es, dass Du an der Arbeit Spaß hast, also sei ruhig ein bisschen neugierig! Manche Dinge muss man einfach mal ausprobiert haben, um zu wissen, ob es Dir gefällt oder nicht. Ganz nach unserem Motto: "Einfach mal machen, könnte ja gut werden!"

    Schreibe eine 0 für "kann ich mir nicht vorstellen/möchte ich nicht" bis 10 "finde ich super!"
    Bitte versuche in jeder Gruppe mindestens 2 Vorschläge mit über 5 Punkten zu bewerten.

    Medium:








    Präsentationen:
    ich könnte mir vorstellen/möchte lernen...














    Präsentation in den sozialen Medien:
    ich könnte mir vorstellen/möchte lernen...






    Danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast!


    Ernsthaft? Ich mag Deinen Humor. Es sind wirklich nur noch zwei ganz leichte Fragen 🙂

    Selbstverständlich bleiben diese Angaben unter uns.

    × Wie kann ich dir helfen?