Aloe Vera Creme

Unsere Aloe Vera Creme – nur das Beste für Deine Haut!

Hochwertige natürliche Inhaltsstoffe machen unsere Pflegeserie so wertvoll.

Wenn Du Wert auf gute Qualität legst, dann wird Dich unsere Aloe Vera Pflegeserie aus dem Frischblattgel der Aloe Vera Pflanze begeistern. Diese ist selbstverständlich ohne Parabene, ohne Erdöl und wurde dermatologisch getestet und zertifiziert. Unsere Produkte wurden von Dermatest mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Die Aloe Vera Produkte von Vegas Cosmetics enthalten mindestens 50% frisches Blattgel und sind für fast jeden Hauttyp geeignet.

Für Fragen zu den Produkten stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Dein vegasdirect Team

Warum ist unsere Aloe Vera Pflegeserie so wertvoll?

Aloe Vera ist reich an natürlichem Wasser,  Mineralstoffen und Lignin und dringt leicht in die tiefsten Hautschichten ein um dort das Feuchtigkeitsdepot aufzufüllen. Aloe Vera wirkt kühlend und unterstützt die Haut im Regenerationsprozess (z.B. nach einem Sonnenbrand).

Aloe Vera Day Cream

Aloe Vera Tagespflege

absolut zartschmelzend und feuchtigkeitsspendend, mit einem angenehmen frischen Duft

70% Aloe Vera Frischblattgel aus biologischem Anbau.
Verbessert dein Hautbild und schützt vor freien Radikalen und eignet sich perfekt als Makeup Grundlage
Für alle Hauttypen geeignet.

Aloe Vera Nacht Creme

Aloe Vera Nachtpflege

eine reichhaltige Nachtcreme zur Regeneration deiner Haut während du schläfst. 
Superleicht und angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und enthält 65% aloe Vera Frischblattgel aus biologischem Anbau.

Feuchtigkeitsmaske

Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske

Mit dieser atmungsaktiven Crememaske mit 70% Aloe Vera Frischblattgel aus biologischem Anbau und Panthenol kann sich deine anspruchsvolle Haut ideal erholen.
Relaxing und Revitalisierung in einem! Du kannst sie auch über Nacht auf dem Gesicht lassen und sie zum Beispiel nach dem Peeling anwenden!
Einfach dünn auf das Gesicht, Hals und Dekoltée aufstreichen, 15-20 Minuten einwirken lassen und dir Reste abnehmen oder einmassieren. 
Eine Wohltat für deine Haut!

Aloe Vera für die Gesundheit

Aloe Vera Day Cream

Aloe Vera Drinks

bis zu 99,8% purer Aloe Barbadensis Miller saft aus biologischem Anbau.
Du kannst aus drei Varianten wählen: den puren Saft, Aloe Vera Saft mit Graviola oder mit Honig für die Naschkatzen unter uns.

Alle drei Drinks werden aus einem patentierten Herstellungsverfahren in Spanien gewonnen und die Qualität des Produkts wird vom zuständigen Landwirstschaftsministerium regelmäßig überwacht.
Anders als herkömmliche Säfte auf Pulverbasis, ist unser Produkt zu 100% frisch gepresst.
Sie sind garantiert aloinfrei und haben einen Acemannananteil von über 2000 mg/l

Intensespray

Aloe Vera Spray

Hochkonzentriertes Aloe Vera Spray für den ganzen Körper mit Propolis.
Ein absoluter Allrounder, der mir schon manches Mal geholfen hat.

Du kannst es  bei Hautreizungen, Sonnenbrand, Schürfwunden, Entzündungen im Mund oder auf der Haut, auf trockenen Hautflächen, Insektenstichen, der Kopfhaut und vieles mehr anwenden. Probier es aus!
Feuchtigkeitsspendend und beruhigend zugleich. 90% Aloe Vera Frischblattgel aus biologischem Anbau  wird durch wertvolle. Naturextrakte wie Calendula, Eukalyptus, Salbei, Allantoin, Propolis, Schafgarbe, Thymian, Kamille, Passionsblume, Ingwer und Gelbwurz zusätzlich unterstützt | 0% Parabens.

Unsere Aloe Vera Produktserie

Aktuelle Themen

Augenmassage reduziert Augenringe und sorgt für einen strahlenden Blick

Augenringe

Wusstest du, dass wenn du täglich die untere Augenpartie mit den Fingerspitzen leicht abklopfst, du die Durchblutung verbessern und Schwellungen...
Zornesfalte entfernen oder reduzieren

Zornesfalte entfernen

Wir stellen auf dieser Seite eine Anwendung ohne chirurgischen Eingriff und OP vor, die man bequem zu Hause durchführen kann.

Hi, ich bin Beate, 57 Jahre alt, ich liebe es unsere Prokukte zu testen und dir hier vorzustellen.
Denn ich möchte dir hier nur etwas anbieten, von dem ich auch 100%ig überzeugt bin!

 

Bist du schon Mitglied in meiner Facebook-Community?
Ich freue mich auf Dich!

Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob oder möchtest ganz eng mit mir zusammenarbeiten?
Dann schau mal hier

    Deine Anfrage

    Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus!

    × Wie kann ich dir helfen?