YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falten reduzieren – schonend und einfach mit unserem Skin Cell Tronic.

Gib Deinem Gesicht das strahlende Lächeln zurück!

Ich erzähle dir hier von meinem ultimativen Geheimtipp: dem Skin Cell Tronic von mir liebevoll mein Skinny  genanntembarassed.

Ich bin ja nicht so die typische Beautystudiobesucherin, ich weiß nicht, wie es dir geht.
Aber selbst wenn – mein Skinny arbeitet mit Techniken, die in den Beautystudios viel, viel Geld kosten.
Denn ab 40+ und gerade mit Beginn der Wechseljahre nimmt der natürliche Hyalurongehalt in unserer Haut nimmt im Laufe der Zeit ab, und herkömmliche Anti-Aging-Cremes reichen oft nicht aus, um das Problem effektiv anzugehen.
Auch die Elastan und Collagenbildung geht zurück und somit haben wir die Herausforderung, dass die Haut schlaffer wird, sich Fältchen bilden, Krähenfüße, Augenringe, Kinn- und Halsfalten bis hin zu den Nasolabialfalten, die tiefer werden.

Gut, man könnte sagen, ist nicht schlimm… aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn wir es ein bisschen aufhalten oder verfeinern könnten… wäre das nicht schön?

Und da kommt unser Skinny ins Spiel!

Denn er arbeitet mit Ionisierung, Ultraschall und Lichttherapie verfeinert Falten und schleust Pflegeprodukte tief in die unteren Hautschichten.

Also Ideal für Frauen ab 40+, die ihr Hautbild verbessern möchten.

ich zeige dir mal, wie das bei mir aussieht, wenn ich den Skin Cell Tronic benutzt habe:

so wirkt der Skin cell Tronic nach eienr Anwendung

Das Skin Cell Tronic bietet eine innovative Lösung, indem es das Hyaluron Gel sicher unter die Haut transportiert. So war Falten entfernen zu Hause noch nie so einfach und effizient wie heute.

Bei regelmäßiger Anwendung sind Erfolge schnell sichtbar. Im Gegensatz zu anderen am Markt erhältlichen Produkten handelt es sich bei dieser Form der Anwendung nicht um einen kurzzeitigen Effekt. Die Wirksamkeit ist durch eine wissenschaftliche Studie der TU Darmstadt belegt. 

Ruf uns an oder schreibe uns, wenn Du noch Fragen zu unserem Produkt hast. Gerne können wir auch per WhatsApp kommunizieren. Alternativ kannst Du hier einen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren oder über unser Onlineformular schreiben.

Mehr als Falten reduzieren: Die Funktionen des Skin Cell Tronic

Ionisierung:

Sorgt dafür, dass mit galvanischem Gleichstrom die Moleküle der Hyaluronsäure in Ionen umgewandelt und in tiefere Hautschichten transportiert werden.

Ultraschall: 

Seine 3 Mio. sanften Impulse pro Sekunde sorgen für einen Massageeffekt, der auch in tiefere Hautschichten dringt. Die Aufnahme des Hyalurongels bei der Behandlung wird verbessert und die hauteigene Collagen- und Elastinproduktion wird zusätzlich angeregt.

Fototherapie:

Das blaue Licht beruhigt die Haut und wird speziell bei Problemhaut empfohlen (wie zum Beispiel Hautausschlägen, empfindlicher Haut, sowie öliger Haut mit Unreinheiten).
Die Ausscheidung von Ölen wird ausgleichend beeinflusst, wobei die Gesichtshaut wirksam von Unreinheiten befreit wird. Sie erhalten einen gesunden, schönen Teint und gleichzeitig wird durch die Behandlung die Haut gestrafft.

Das rote Licht ist für alle Hauttypen geeignet. Hautzellen werden stimuliert, durch Wärme die Blutzirkulation verbessert. Durch ansteigende Produktion von Collagen und Protein, erscheint die Gesichtshaut zunehmend gestrafft und elastisch. Die milde Wellenlänge des roten Lichtes ist besonders für die Augen- und Stirnpartie geeignet.

Das grüne Licht wird speziell für die Mischhaut empfohlen. Die Aufnahme von Sauerstoff, sowie die Mikro-Zirkulation werden sichtbar verbessert, wobei sich die Haut und der ganze Körper besser entspannen können.

Unsere Produkte:

Skin Cell Tronic | Vegas Cosmetics

Skin Cell Tronic

299,00EUR
Skin Cell Tronic Vorteilsset

Hyaluron & Skin Cell Tronic Vorteilsset

365,00EUR
Hyaluron Gel

Hyaluron Gel

30ml /
44,00EUR

Wenn Du auf "jetzt bestellen" klickst, wirst Du in meinen Onlineshop weitergeleitet.

Aktuelle Themen

Augenmassage reduziert Augenringe und sorgt für einen strahlenden Blick

Augenringe

Wusstest du, dass wenn du täglich die untere Augenpartie mit den Fingerspitzen leicht abklopfst, du die Durchblutung verbessern und Schwellungen...
Aloe Vera Blattgel

Aloe Vera Creme

Unsere Aloe Vera Creme - nur das Beste für Deine Haut! Hochwertige natürliche Inhaltsstoffe machen unsere Pflegeserie so wertvoll. Wenn Du Wert auf...
Skin Cell Tronic Vorteilsset

Zornesfalte entfernen

Wir stellen auf dieser Seite eine Anwendung ohne chirurgischen Eingriff und OP vor, die man bequem zu Hause durchführen kann.

    Deine Anfrage

    Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus!

    × Wie kann ich dir helfen?